Schwere Unwetter wüten in Ostsachsen: schwerer Sturm, heftiger Starkregen und Überflutungen, Menschen flüchten vor Unwetter, extrem heftige Blitzeinschläge
Unwetterfront formierte sich am Nachmittag und zog über OstsachsenEine heftige Unwetterfront beendete das heiße Sommerwetter in Ostdeutschland. Gegen 18 Uhr zogen schwere Unwetter über Bautzen in Richtung Görlitz. Extrem heftiger Starkregen und schwere Sturmböen – es kam zu Überflutungen. Autofahrer suchten Schutz unter Tankstellen. Badegäste flüchteten vor dem Unwetter. Außerdem gab es extrem heftige ... (weiterlesen)